RETOURE

RÜCKGABERECHT

Nicht das, was du wolltest? Keine Sorge. Du kannst alles, was du bei eaglecreek.eu gekauft hast, bis zu 14 Tage nach dem Datum Ihrer Bestellung zurückgeben. Wir bitten darum, dass zurückgegebene Artikel in neuem, unbenutztem Zustand gehalten werden und alle Komponenten und Etiketten intakt sind.

Wenn du mehrere Gepäckstücke aus derselben Bestellung zurücksenden musst, teile uns bitte die genaue Anzahl der Kartons mit. Dadurch erhälst du für jeden Karton ein Versandetikett. Jedes Rücksendeetikett gilt für genau das auf der Rücksendung aufgeführte Produkt.

Retoure Schritte

Schritt 1

INFORMATION EINGEBEN

Bitte füllen Sie das Rückgaberichtlinienformular aus

Schritt 2

RÜCKSENDEETIKETT

Bitte wende dich sich an unseren Kundenservice, um ein ausdruckbares DPD-Rücksendeetikett an deine E-Mail-Adresse zu erhalten.

Schritt 3

VERSENDEN DEINER ARTIKEL

Verpacke deine Artikel in der Originalverpackung oder einem gleich großen Karton/Beutel. Bringe das Rücksendeetikett an und gebe es an einem beliebigen DPD-Standort ab. Unser Lager wird benachrichtigt, wenn DPD deine Rücksendung scannt.

Schritt 4

BENACHRICHTIGT WERDEN

Sobald deine Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde, senden wir dir eine E-Mail-Benachrichtigung, dass deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Bitte beachte: Die Rücksendung kann bis zu zwei Wochen dauern.

FAQ zur RÜCKGABE

HAST DU NOCH FRAGEN?
KONTAKTIERE UNS

RETURNS

RETURN POLICY

Not what you wanted? No worries. You are welcome to return anything that was purchased at eaglecreek.eu up to 14 days from the date your order was placed. We ask that returned items are kept in new, unused condition, with all components and tags intact.

If you need to return multiple pieces of luggage from the same order, please let us know the exact amount of boxes. This will allow you to receive a shipping label for each box. Each return shipping label is for the exact product listed on the return.

Return Steps

Step 1

ENTER INFORMATION

Please fill out the Return Policy Form

Step 2

RETURN LABEL

Please contact our customer service for receiving a printable DP shipping return label to your email address.

Step 3

SHIP YOUR ITEMS

Package your item(s) in their original packaging or same size box/bag. Affix the return label and drop off at any DPD location. Our warehouse will be notified when DPD scans your return and we will be watching for it.

Step 4

GET NOTIFIED

Once your return has been received and processed, we will send you an email notification that your refund has been processed. Please note: Returns can take up to two weeks to complete.

RETURN FAQ

STILL HAVE QUESTIONS?
CONTACT US